Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Fallschirmsport machen uns zu einer vielseitigen und professionellen Dropzone im Nord-Osten Deutschlands. Mit großer Halle zum Packen und Cessna 208B SuperVan bieten wir bestmögliche Infrastruktur.

Wir bieten Kurse und Workshops für Lizenzspringer aller Leistungsstufen, sowie regelmäßig LOing.

Mehrmals im Jahr veranstalten wir größere Events, wie das Usedom-Boogie!

Unser prall gefüllter Terminkalender bietet viele Möglichkeiten sowohl für junge als auch erfahrene Sportspringer.
fas fa-smile-wink

Mitglied werden

Werde Teil unserer Gemeinschaft und Mitglied im FSCM. Die Mitgliedschaft im Verein bietet dir viele Vorteile.

Das Ticket kostet bei uns ab 27,- € für Vereinsmitglieder und ab 32,- € für Gäste.

Ob im Zelt, Wohnwagen bzw. Wohnmobil oder in unseren Mehrbettzimmern - übernachten ist bei uns kein Problem.

Fallschirmsportclub
Mecklenburg e.V.

Copyright © 2024 by Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V. All rights reserved.