Usedom-Boogie 2021

Usedom-Boogie 2021

Zum 20. Mal über DER Insel Usedom vielfältige Angeboten für Sportspringer. Tandemgäste sind sehr willkommen.

Bitte unbedingt anmelden ! 

Tandemgäste buchen ihr AIRlebnis bitte direkt hier...

Weitere Informationen für Springer hier...

Wir haben die Anmeldung dieses Jahr ausgelagert.
Zum Anmeldeformular geht es hier


Von Vielen lange erwartet jetzt der "volle-Pulle-Start" zum 20. Usedom-Boogie !!

Corona hat uns auch dieses Jahr ein wenig eingebremst, deshalb muss nun schnell agiert werden. Unsere Freunde und Partner auf DER Insel stehen wieder "Gewehr bei Fuß", um gemeinsam mit uns/Euch einen tollen Boogie zu organisieren und durchzuführen. Er wird (logischer Weise) unter besonderen Bedingungen stattfinden und noch mehr coronabedingte Disziplin erfordern. Auch um möglichen behördlichen Überprüfungen Stand zu halten. 

Auf Basis unserer Erfahrungen aus Neustadt-Glewe und den dort gültigen Coronakonzepten (s. Homepage; Achtung: ggf. regelmäßige Testpflicht!) werden wir einen vollumfänglichen Sprungbetrieb incl. vieler Kursangebote, Ausbildung und Tandems durchführen können. Mit unserer "Super-D-FIXX" sind wir in der Lage, dass jeder sein Portemonnaie leerspringen kann.

Am Flugplatz ist Unterkunft in Zelt oder Wohnwagen möglich (Stromversorgung ist sichergestellt), begrenzte Bettenkapazitäten und Sanitäreinrichtungen sind vorhanden.

Wir planen Strandsprünge und die Öffnung des Imbisses. Wir können dies Stand heute leider nicht 100%ig zusagen und noch nicht alle (Eure) Fragen abschließend beantworten.
Informiert Euch deshalb bitte regelmäßig auf Homepage und den sozialen Medien über neue Entwicklungen.

Das Nenngeld beträgt für Springer 36,- € / für Fußgänger 18,- €. Bei Überweisung bis zum 10.07.21 (Eingang DKB-Konto, Details siehe Information nach Abschluss der Buchung) erfolgt eine Anrechnung auf die Orga-Gebühr !
Nach Abschluss der Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail mit den gemachten Angaben und dem errechnetem Nenngeld. 

Wir haben die Anmeldung dieses Jahr ausgelagert.
Zum Anmeldeformular geht es hier

Bitte meldet Euch UNBEDINGT an und bezahlt das Nenngeld bis zum 10.07.21., damit haben wir größere Planungssicherheit vor Allem bzgl. der hygienischen und infrastrukturellen Themen.

Das Anmelden betrifft auch die Kurse vom Bauchfliegen mit Caro, Freefly mit Action-League und WINDOBONA oder Kappenfliegen mit Tobi. Alle Kurse sind zur Anmeldung freigeschaltet.

Wenn Ihr weitere Fragen habt meldet Euch bitte bei axel.gotsche@skydive-mv.de .

Wir freuen uns auf Euch, gutes Wetter und viel Spaß auf DER Insel ! Bleibt gesund.

Preise Usedom-Boogie 2021 (PDF)

 Preise Usedom 2021

 

Event Details

Veranstaltungsname: Usedom-Boogie 2021
Event Date: 15.07.2021 - 26.07.2021
Category: Events
Adresse: Am Flughafen 1, Zirchow, Mecklenburg-Vorpommern 17419
[Wegbeschreibung in Google Maps]