Team Tage mit 3FLY und Ede 01.05.2021 10:00 - 02.05.2021 17:00

Das Angebot richtet sich an alle SpringerInnen, die in einer festen Gruppe Gleichgesinnte finden oder einem Team springen wollen.

Unabhängig von der Sprungzahl ist jeder willkommen, der regelmäßig mit den gleichen Freunden im Freifall unterwegs sein möchte und damit schneller Erfolge erreichen wird. Ob die Teilnahme an Wettkämpfen ein Thema wird, entscheiden die Teams selbst.

Der Verein unterstützt den Gedanken, indem er qualifizierte Coaches organisiert und trotzdem keinerlei Kursgebühren (auch nicht für Nichtmitglieder) erhebt. Zusätzlich erhalten Vereinsmitglieder rabattierte Tickets, Details auf Nachfrage. An diesem Wochenende stehen u.a. 3-FLY, für Freefly und Dieter "Ede" Harke für RW-LOing parat.



Einzelperson

Billing