Liebe Lesenden,

nur noch 4 Tage- dann fliegt uns unsere SUPER- (D) FIXX in fast nullkomman(f)ixx auf 4.000m über DIE Insel. Hier ein paar Informationen und Neuigkeiten:

Wir haben uns in der Vorbereitung trotz der geringen Anmeldezahlen große Mühe gegeben, gute Umfeldbedingungen für einen erfolgreichen Boogie zu schaffen.

Ab Sonntagvormittag öffnen wir die Tore, wer vorher anreisen möchte gibt bitte bei Axel unter 0172- 380 69 00 Bescheid !

Dank des Einsatzes unseres "Mannes vor Ort" Alex Zapfe wurden in Zusammenarbeit mit dem Fliegerclub als erster Schritt zur Verbesserung des Wohlfühlklimas Verschönerungen in den Duschen/ Toiletten vorgenommen.

Wir werden diese Aktivitäten in der Zeit nach der Saison fortsetzen und gemeinsam mit Fliegerclub, Flughafen, den Kommunen, Hotels und Tourismusgesellschaften über die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren sprechen, um unseren USEDOM- Boogie zu einer festen Planungsgröße für alle Beteiligten (vor allem auch die springende Gemeinde) zu entwickeln. 

Allein der Vergleich in den "Naßzellen" bringt Vorfreude:

Dusche 2 altDusche 1 neu.jpgDusche 2 neuPissoire altPissoire neuWC altWC neu

Es ist uns mit großen Anstrengungen außerdem gelungen, die "Inselküche Koserow" um Herrn Lietz zu überzeugen, uns ein Catering vom Frühstück bis zum Abendbrot zu präsentieren. Am Montag erfolgt der Aufbau, so dass spätestens ab abends Essen zur Verfügung steht.

Hier ist es nun an uns, durch fleißiges Dinnieren danke zu sagen und sie für eine weitere Zusammenarbeit in den folgenden Jahren zu begeistern.

Außerdem konnten wir noch ein 10x10m- Aufenthaltszelt incl. Fußboden und Bierzeltgarnituren und ein 10x10m- Packzelt organisieren.

Petrus soll uns auch wohl gesonnen sein, so dass wir neben vielen Sprüngen am Platz auch am 17. und 18.7.18 in den Abendstunden im Rahmen einer NDR- Fernsehproduktion an die Seebrücke nach Ahlbeck springen können.

In diesem Sinne freuen wir uns auf unseren USEDOM- BOOGIE 2018 !!!

 

PS: Es soll noch ein paar freie Plätze geben.

Anfahrt Neustadt-Glewe

FSCM Newsletter Abo

Noch keinen Newsletter erhalten? Dann gleich hier anmelden!
captcha 
Nutzungsbedingungen

Kontakt und Impressum

Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V.
Flugplatz
D-19306 Neustadt-Glewe 
Telefon:  03 87 57 - 33 205
Fax: 03 87 57 - 33 208
E-Mail: info@skydive-mv.de