FSCM Gästebuch

Da mein Sprung an meinem Geburtstag 15.09. abgesag...
Sonntag, 17. September 2017
Das war mal ein Geburtstagsgeschenk der anderen Ar...
Mittwoch, 06. September 2017

Am Samstag, den 21.01.2017 fand die jährliche FSCM Jahreshauptversammlung statt. Über 50 Mitglieder versammelten sich am Flugplatz Neustadt-Glewe im Clubhaus.

Jörg Panzer fasste die Saison 2016 mit ihren Events und Highlights zusammen und gab einen Ausblick auf die Highlights der kommenden Saison. Ebenso aber auch die Arbeit des Vorstands, in Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen und dem LSV auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe. Dazu gehören Infrastruktur Projekte, wie Strom, Internet aber auch das Sprungzonen Flarm.

Das OrgaTeam des DM2017 Projekts wurde durch den Teamleiter Elvio vertreten, der zum Stand der Vorbereitung der DM2017 berichtete.

Steffi Keller (Ausbildungsleitung) lieferte einen Kurzbericht der DFV INSITA 2016 und stellte die Zahlen und Statistiken des FSCM aus 2016 vor.

Bei seinem letzten offiziellen Auftritt als Kassenwart, berichtete Stefan Callsen über die Finanzen des Vereins. Nach fundierten Zahlen und Fakten beendete Stefan seine 13-jährige Laufbahn als Kassenwart. Mit über 1 Minute Applaus und stehenden Ovationen bedankten sich alle Mitglieder für die herausragenden Leistungen und den Einsatz von Stefan für den FSCM!

jhv2017 stefan urkunde

Als Dank erhielt Stefan einen Shopping Gutschein und eine Urkunde für seine jahrelange, zuverlässige und akribische Arbeit. VIELEN DANK auch nochmals an dieser Stelle Stefan!

Nach der Diskussion der Anträge an die Mitgliederversammlung und deren Abstimmung wurden neu zu besetzende Posten im Vorstand vorgestellt und engagierte Mitglieder befragt, ob sie sich eine Kandidatur für den Vorstand vorstellen könnten.

Nach der Wahl des neuen Vorstands endete die JHV. Einen vereins-internen Bericht der JHV2017 findet ihr hier (Login erforderlich)!

Euer (neuer) Vorstand

hjv2017 vorstand neu
v.l.n.r Jörg Schmidtke (2. Vorsitzender), Martina Ihde (Sprecher der Jugendgruppe), Franziska Eggers (Kassenwart), Kathrin Dummann (Schriftführer), Jörg Panzer (1. Vorsitzender)

Anfahrt Neustadt-Glewe

FSCM Newsletter Abo

Noch keinen Newsletter erhalten? Dann gleich hier anmelden!

Kontakt und Impressum

Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V.
Flugplatz
D-19306 Neustadt-Glewe 
Telefon:  03 87 57 - 33 205
Fax: 03 87 57 - 33 208
E-Mail: info@skydive-mv.de