FSCM Gästebuch

Mein erster Tandemsprung mit Tandemmaster Jörg wa...
Sonntag, 07. Oktober 2018
Am 18.08.2018 habe ich bei euch meinen ersten Tand...
Sonntag, 19. August 2018

Wie bereits angedeutet, wir machen ernst. Vom 15. - 24. März erkunden wir Sizilien, insbesondere die Stadt Syrakus im Südosten, die Dropzone von Skydive Sicilia und die Umgebung.

Liebe Lesenden,

die ersten Bilder und Berichte aus "Down Under" sind bei Facebook zu lesen.

Heute sollen die Wettkämpfe in AE losgehen. Hier findet der geneigte Leser die Details:

http://www.cvent.com/events/2018-fai-world-parachuting-championships-gold-coast-queensland/custom-19-41717474db8c4799b218ef7385d1f131.aspx

Wir drücken unserem Team die Daumen, wünschen schöne Sprünge und viel Spaß.

 

Leider sind keine aktuellen Resultat zu lesen, die Übertragung rund um die Welt ist wohl doch schwieriger als gedacht.

Dafür gestern bei Facebook gelesen, dass die Jungs einen zwischenzeitlichen 8. Platz inne hatten !!!

Nun stelle man sich mal vor, sie würden so wie andere Teams in Vollzeit Fallschirm springen.

Anfahrt Neustadt-Glewe

FSCM Newsletter Abo

Noch keinen Newsletter erhalten? Dann gleich hier anmelden!
captcha 
I agree with the Nutzungsbedingungen

Kontakt und Impressum

Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V.
Flugplatz
D-19306 Neustadt-Glewe 
Telefon:  03 87 57 - 33 205
Fax: 03 87 57 - 33 208
E-Mail: info@skydive-mv.de