13. Dezember 2014- Festveranstaltung zum 25.

4 Jahre 7 Monate her #1021 von Axel
Freunde der Sonne,
der Rechner rechnet wieder und ich kann die (Zwischen)Auswertung vornehmen :whistle: .
Wir haben zur Feier 751 Lose verkaufen können. Dabei wurden insgesamt 62 Preise, davon 12 von 20 Hauptpreisen gewonnen.
Namen darf ich aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen. Es existiert jedoch ein ordentlicher Nachweis, so dass wir nach und nach Naturalien und Gutscheine übergeben/ zusenden können. Der erste große Schub wird am Rande der Mitgliederversammlung an die Frau/ den Mann gebracht werden :laugh: .
Die verbleibenden Lose/ Preise werden wir bis einschließlich der Sprungwoche Ende Mai unterbringen. Es lohnt sich auf alle Fälle; folgende 38 Preise liegen noch im Gewinnertopf :woohoo: :
Pin aus Weißgold/ 1h Quad fahren/ Skihalle für 2 Personen/ Weiße Flotte SN/ 30- min- Kunstflug mit Falko/ 50,- Gutschein von RAINBOW/ Kappenkurs bei Tobi/ Mini- RW- Kurs/ 2x Eisessen satt in N-G/ 4h Wasserski/ Reservepackung/ diverse Mitflüge, Sprungtickets (u.a. 1-1; Mr. Bill), Brunchgutscheine, Springerkits.
Also- weiterhin 2,50 EUS immer parat halten !
CU
Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #1022 von Axel
Nachtrag:
Der Gegenwert der 38 Preise liegt bei ca. 1300 EUS, die noch im Topf befindlichen 349 Lose sind für "läppische" 872,50 EUS zu haben.
Man kann sich also mit einem Kompletterwerb tolle Erlebnisse verschaffen und dem Einstellen nicht selbst benötigter Preise z.B. bei ebay das Sprungjahr finanzeren ;) .
Wenn Interesse besteht- ich bin erreichbar.
Axel

4 Jahre 7 Monate her #1023 von Raulfs Jörg
Vielleicht den Tag der Arbeit als solches nutzen und Tombola zum Tag der offenen Tür am Sprungplatz "anpreisen" ?
Bis dahin
Jörg

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden