× Schreibt euren Erlebnisbericht in dieses Forum oder stellt Fragen zum Tandemspringen.

Ein Flugzeug für uns!

7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #436 von Petra
Liebes FSCM-Team, wir sind Kathrin, Gabi, Petra, Anna, Philipp und Felix aus Schwarzenbek
und wir haben am 20. Mai zusammen als Familie einenTandemsprung gewagt.

Eine Woche zuvor hatten mich - Petra - meine Lieben mit einem Geburtstagsgeschenk überrascht:
ein Gutschein für einen Tademsprung bei euch in Neustadt-Glewe, den ich am 13. Mai eingelöst habe.
Es war ein unglaubliches Erlebnis und als mich die Erde wieder hatte, war mir sofort klar: ich will nochmal!
Ich will es nochmal erleben, und das zusammen mit meiner Familie.

Kurz entschlossen saßen wir sieben Tage später zusammen im Flieger und durften das Ganze gemeinsam erleben.
Was für ein Geschenk. :) Wir möchten euch gerne sagen, dass wir uns bei euch rundum wohl gefühlt haben.
Ihr bietet eine persönliche, individuelle und gleichzeitig professionelle Begleitung. Die familiäre Atmosphäre ist
sicher eine Ausnahme auf einem Flugplatz.

Hinzu möchten wir euch für die tolle Organisation danken, dass wir zu fünft zusammen springen konnten und
die sympathischen Tandemmaster Jörg, Mario, Stefan, Frank und Roland für uns da waren. Dabei geht auch ein
Dank an Katja und Thomas für die herzliche Betreuung und an die Videofilmer Sebastian und Jürgen.

Für uns steht fest: wir kommen wieder für einen Alleinsprung, denn für uns ist dieser Sprung das Fallen ins
absolute Vertrauen und in das Leben im Sein.

Viele liebe Grüße von der Familie Riesemann und euch weiterhin viel Spaß bei eurer Leidenschaft :)
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Tage her #437 von Ochi Thomas
Ohja das war das Flugzeug voller Tandems... großartig :)

Ihr seit eine sehr sympatische Truppe mit unheimlich Mut ;). Freuen uns euch wieder zu sehen und das ihr weitersagt wie toll es bei uns ist.

Falls ihr es schafft kommt gerne in der letzten Juliwoche nach Usedom ins Sommerlager auf dem Flugplatz Heringsdorf oder zu unserem Spendentag am 25.08. in Neustadt. Beides ist sehr unterhaltsam :)

bis dahin freuen wir uns euch auf dem Platz gehabt zu haben
Blue Sky

Ochi

6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #450 von Petra
Hallo Ochi,

lieben Dank für deine Antwort und für das schöne gemeinsame Wochenende bei euch. :)
Gabi und ich haben uns gefreut, dass wir den Sprung doch noch gemeinsam erleben konnten.

Vielleicht bis bald zum Level 2 oder auch auf Usedom, das wäre natürlich ein schöner Sommerurlaub.
Bis dahin freuen wir uns euch wiederzusehen.

Viele liebe Grüße von uns allen

6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #459 von Petra
Mittlerweile ist im Wochenblatt 'Hallo Nachbar' vom 16. Juni der Zeitungsartikel über unserem
Familiensprung erschienen. Danke für deine Idee, lieber Axel und dafür, dass du mit deinem Text
und deiner Intuition ganz genau erfasst hast, was wir mit unseren Worten transportieren wollten :)

Wir freuen uns auf euch zu den nächsten Ausbildungssprüngen :)

Anhang:

6 Jahre 11 Monate her #469 von Ochi Thomas
Hallo alle zusammen,

na das ist doch mal wieder ein schöner Artikel :cheer: Einfach toll wenn man eure Euphorie so mitbekommt. Jeder von uns erinnert sich dabei an seinen Anfang, meine ich jedenfalls, weiß wie es einem geht wenn man noch nicht so viel Sprünge hat und ich denke auch das es bei uns in NG "gelebt" wird. :)

Freu mich auf ein Wiedersehen

bis dahin

blue Sky

Ochi

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden