FSCM Gästebuch

Unbeschreiblich, muss man selber erlebt haben. ...
Montag, 07. Oktober 2019
Wir waren mit der Oma, der Tochter und zwei Enkelk...
Sonntag, 08. September 2019

FSCM Forum

• Keine Beiträge vorhanden.

Es war einmal vor langer Zeit in einer Galaxie, weit, weit entfernt...

„In einer weit, weit entfernten Galaxie, vor langer Zeit es einmal war...es heißen muss!!!“,ruft Yoda am Anfang der Erzählung dazwischen.

„Was ist eigentlich dein Thema, Yoda?“, ich erzähle hier die Geschichte also Mund zu und weiter im Text...

Bob Marley meinte einst, „wir sind nur 6 Leute im X-Wing, also wäre es voll love & peace wenn ihr jungen Padawan´s euch in den Stall Bereich setzen würdet, damit ich mehr Platz habe um mich ein wenig hin zu legen.“

Nach der Landung kam die bärtige Bergziege, die den X-Wing flog, zum jungen Padawan und meinte, „Weißt du eigentlich wie ein X-Wing funktioniert?“

„Weißt du doch nicht?“, entgegenete der junge Padawan scharfzüngig.

Und der Kopf der bärtigen Bergziege fing an zu rauchen...

...bis zum heutigen Tag, der junge Padawan wurde in das fliegen eines Millennium Falken eingewiesen und kann der bärtigen Bergziege nun das Wasser reichen und seinen Kopf nicht nur zum rauchen, sondern sogar durch seine neu gewonne Kraft zum platzen bringen...muhahahaha...

Vielleicht verwendet er seine Kraft aber auch zum verbessern des Universums, nur werden wir das wohl erst einmal nicht erfahren.

Am Abend hat er dann mit seinen Jedi Anwärter Atzen noch einen Sit Jump aus der Ionosphäre (wer es noch nicht wusste, ca. 400km) gemacht, um rechtzeitig zum wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Planeten Erde zu landen.

Im Anschluss daran hieß es dann wieder lernen, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen, yippie ya yeah, Schweinebacken!!!

Anfahrt Neustadt-Glewe

FSCM Newsletter Abo

Hier anmelden!
captcha 
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung

Kontakt und Impressum

Fallschirmsportclub Mecklenburg e.V.
Flugplatz
D-19306 Neustadt-Glewe 
Telefon:  03 87 57 - 27 99 77
Fax:  
E-Mail: info@skydive-mv.de